BUCHTIPP

Countdown –

ein mitreißendes Survival-Abenteuer voller Action ab 12 Jahren

Die Tage der Menschen sind gezählt.
Doch sie wissen nichts davon.

 

Endliche Ressourcen, eine zusammengebrochene Infrastruktur und eine undurchsichtige Regierung. In diesem spannungsgeladenen Abenteuerroman sieht sich die Menschheit ihrem größten Feind gegenüber. Endzeitstimmung pur bietet Bestsellerautor und Abenteurer Thomas Thiemeyer Autorin in seinem fesselnden Stand-alone-Roman ab 12 Jahren für alle Fans von „Die 100“ oder „Walking Dead“.

 

 

Ein Stromausfall stürzt die ganze Welt ins Chaos. Zwei Jahre später sind die Folgen davon noch immer gewaltig. Die ausweglosen Umstände von Ressourcenknappheit und überfüllten Städten bringen Lena und ihre Familie dazu, Unterschlupf in einer Aussteigersiedlung zu suchen. Dort trifft sie ihren alten Klassenkameraden Ben wieder. Als die beiden herausfinden, dass der Stromausfall nur der Beginn von einem größeren Plan ist, müssen sie sich entscheiden: Wollen sie weiter in der Sicherheit der Siedlung bleiben oder sich auf den schwierigen Weg machen, um die Menschheit vor einer Macht zu retten, von deren Existenz diese noch nicht einmal etwas ahnt?

 

 

Hast du Lust den neuen Roman von Thomas Thiemeyer zu gewinnen? Dann folge uns auf INSTAGRAM und mach mit bei unserer Büchersuche in deiner Stadt oder unserem rätselhaften Online-Gewinnspiel.

Alle Abenteurer, die wissen wollen, was passiert, wenn der Countdown abgelaufen ist, finden hier mehr:

Buch passend zum Beitrag

Countdown. Der letzte Widerstand

Countdown. Der letzte Widerstand

Ein mitreißendes Survival-Abenteuer voller Action ab 12/14 Jahren
18,00 €
Zur Liste hinzufügen:
Liste hinzufügen
13,99 €
Zur Liste hinzufügen:
Liste hinzufügen