Buchtipps

Buchtipps von Carag

 

Hallo ihr lieben Gestaltwandler,

hier ist Carag und ich habe heute ein paar katzige Buchtipps für euch!

Habt ihr schon von „Der Fuchs von Aramir“ gehört? Das hat Katja geschrieben, als sie mal eine Pause mit uns Woodwalkern gemacht hat. Zwar gibt es hier keine Gestaltwandler wie bei uns, aber dafür ganz viele andere Fabelwesen, wie zum Beispiel Phönixe und Greife. Ihr könnt in dem Buch zusammen mit Devan die Stadt Aramir und die Fabelwesen retten.

Auch richtig waldig ist „Nelumbiya“. Tara möchte unbedingt das Land voller magischer Pflanzen kennenlernen, aus dem die Menschen vertrieben wurden. Dabei findet sie heraus, dass es Kinder wie sie gibt, die sich mit den Pflanzen verbinden und ihre Kräfte nutzen können. Vielleicht kann sie es ja schaffen, die Menschen wieder mit der Natur zu versöhnen.

Und zu guter Letzt habe ich „New Dragon City“ für euch. Das Buch spielt in New York nach einer Drachenapokalypse. Die Menschen müssen sich vor den Drachen verstecken. Dann lernt Noah das junge Drachenmädchen Asha kennen und die beiden freunden sich an. Aber Noahs Vater will die Drachen ausrotten. Wie kann er Asha und ihre Familie retten?

Na, klingen die Bücher nicht richtig katzig?

Bis bald, euer Carag

 

Buchtipps von Carag: Fuchs von Aramir, Nelumbiya und New Dragon City
Buchtipps von Carag: Fuchs von Aramir, Nelumbiya und New Dragon City