Übersetzer

Übersetzer

Judith Schmidt

Übersetzer

Armin Maiwald ist Miterfinder der Kult-Maus. Schon 1969 produzierte der damalige Jung-Regisseur Maiwald die ersten Sachgeschichten.

Judith Schmidt

Übersetzer

Hinrich Schmidt-Henkel

Übersetzer

Eva Völler wuchs im Rheinland auf und hat schon als Kind gern Geschichten erzählt. Im Erwachsenenalter verdiente sie sich ihre Brötchen aber zunächst jahrelang als Juristin, bevor sie sich mehr und mehr aufs Bücherschreiben verlegte.

Silvia Schröer

Übersetzer

Silvia Schröer, geboren 1972, studierte Germanistik und Geschichte in Frankfurt am Main und Paris. Eigentlich wollte sie Lehrerin werden, aber am Ende war ihre Liebe zu Büchern doch größer.

Luc Spada

Übersetzer

Luc Spada wurde in Luxemburg geboren und lebt in Berlin. Luc Spada ist Schriftsteller, arbeitet für Bühne und Film.

Luc Spada

Übersetzer

Luc Spada wurde in Luxemburg geboren und lebt in Berlin. Luc Spada ist Schriftsteller, arbeitet für Bühne und Film.

Andreas Steinhöfel

Übersetzer

Andreas Steinhöfel wurde 1962 in Battenberg geboren und hat Anglistik, Amerikanistik und Medienwissenschaften an der Universität Marburg studiert. Heute arbeitet er als Übersetzer, Rezensent und schreibt Drehbücher.

Friedrich Stephan

Übersetzer

Der Herausgeber Friedrich Stephan, geboren 1944, ist Lehrer für Englisch und Latein und Lehrerausbilder für Englisch im Ruhestand.

Annett Stütze

Übersetzer

Annett Stütze, geboren 1973 in Leipzig, studierte Germanistik und Kunstgeschichte an der Humboldt Universität Berlin. Sie arbeitete als Übersetzerin in Dublin und als Lehrerin in Shanghai.

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.