Sprecher

Sprecher

Laura Maire

Sprecher

Laura Maire wurde durch ihre Hauptrolle in der Fernsehserie „Verdammt verliebt“, die 2002 in der ARD ausgestrahlt wurde, bekannt. Für ihre Darstellung wurde sie beim Filmfest 2001 mit dem Rising Movie Talent Award ausgezeichnet.

Armin Maiwald

Autoren / Sprecher

Armin Maiwald ist Miterfinder der Kult-Maus. Schon 1969 produzierte der damalige Jung-Regisseur Maiwald die ersten Sachgeschichten.

Robert Missler

Sprecher

Robert Missler lebt in Hamburg und arbeitet als Musiker, Kabarettist, Schauspieler und Synchronsprecher.

Tessa Mittelstaedt

Sprecher

Tessa Mittelstaedt, Jahrgang 1974, feierte nach ihrer klassischen Schauspielausbildung große Erfolge auf der Theaterbühne und spielte Hauptrollen in zahlreichen Fernsehproduktionen.

Wanja Mues

Sprecher

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.