Illustratoren

Illustratoren

Alice de Page

Illustratoren

Clement C. Moore (1779 - 1863) war Professor an der Columbia Universität in New York. Im Jahr 1822 schrieb er das Gedicht "A Visit from St. nicholas", das später unter dem Titel "T'was the Night Before Christmas" berühmt wurde.

Alice de Page

Illustratoren

PANA

Illustratoren

PANA ist in Berlin aufgewachsen und zur Schule gegangen. Dort hat er auch Abitur, Musik und alles Mögliche und Unmögliche gemacht.

Kai Pannen

Illustratoren

Kai Pannen wurde 1961 in Moers geboren. Nach dem Studium der Malerei in Köln begann er Anfang der 90er-Jahre seine Laufbahn als Illustrator und Trickfilmer.

Kai Pannen

Illustratoren

Kai Pannen wurde 1961 in Moers geboren. Nach dem Studium der Malerei in Köln und einem beruflichen „Ausflug“ als Bühnenbildner am Schlosstheater Moers, begann er Anfang der 90-er Jahre seine Laufbahn als Illustrator und Trickfilmer.

Monika Parciak

Illustratoren

Monika Parciak, 1976 geboren, arbeitete als Grafikerin in Werbeagenturen, bevor sie ein Design-Studium an der FH Düsseldorf absolvierte.

Monika Parziak

Illustratoren

Monika Parciak, 1976 geboren, arbeitete als Grafikerin in Werbeagenturen, bevor sie ein Design-Studium an der FH Düsseldorf absolvierte.

Irmgard Paule

Illustratoren

Irmgard Paule arbeitet seit dem Studium für Gestaltung als freie Grafikerin in der Werbebranche und ist seit 1998 als freischaffende Illustratorin tätig.

Vanessa Paulzen

Illustratoren / Autoren

Vanessa Paulzen, geboren 1970, studierte in Essen Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunk Grafik und Illustration. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Düsseldorf. Am liebsten illustriert sie Kinderbücher und Comics.

Alyssa Peacock

Illustratoren

Miguel de Cervantes führte ebenfalls ein abenteuerliches Leben: bevor im Jahr 1605 der erste Teil von Don Quijote erschien, war er Kammerdiener und Matrose, wurde von Piraten verschleppt, als Sklave verkauft und verlor im Kampf die linke Hand!

Alyssa Peacock

Illustratoren

Martina Peluso

Illustratoren

Martina Peluso

Illustratoren

Angelika Penner

Illustratoren

Mike Philips

Illustratoren

Anton Piotier

Illustratoren

Anton Piotier

Illustratoren

Ari Plikat

Illustratoren

Ari Plikat, geboren 1958 in Lüdenscheid, studierte Visuelle Kommunikation in Leeds und Dortmund. Seit seinem Studienabschluss arbeitet er freiberuflich als Illustrator und Cartoonist in Dortmund.

Foto: © by Stephan Brendgen

 

Ari Plikat

Illustratoren

Ari Plikat, geboren 1958 in Lüdenscheid, studierte Visuelle Kommunikation in Leeds und Dortmund. Seit seinem Studienabschluss arbeitet er freiberuflich als Illustrator und Cartoonist in Dortmund.

Foto: © by Stephan Brendgen

 

Ben Potter

Illustratoren

Claude Merle, geboren 1938, ist ehemaliger Geschichtsprofessor, der sich mittlerweile ganz dem Schreiben gewidmet hat. Er hat bisher weit über vierzig Bücher geschrieben: historische Romane, Fantasyromane, und Abenteuerromane.

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.