Autoren

Autoren

Robin Palmer

Autoren

Robin Palmer war als Agentin und Film-Produzentin tätig, hat viele Film- und Fernsehprojekte entwickelt und bereits mehrere Bücher für junge Mädchen veröffentlicht.

Alice Pantermüller

Autoren / Übersetzer

Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach dem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide.

Harald Parigger

Autoren

Harald Parigger wurde 1953 geboren. Er arbeitete als Gymnasiallehrer und Seminarleiter, leitete ein Gymnasium bei München und ist heute Direktor der Bayerischen Landeszentrale für politische Bildungsarbeit. Seit 1994 ist er freier Autor.

Emma Parrish

Illustratoren / Autoren

Klaus Patho

Autoren

Klaus Patho ist Rektor an einer Grund- und Teilhauptschule und Verfasser von Fachbüchern für die Grundschule.

Christine Pätz

Autoren

Christine Pätz ist Medienpädagogin und Lehrerin und arbeitet seit über 10 Jahren als Redakteurin und Autorin für verschiedene Kinderbuchverlage.

Amina Paul

Autoren

Amina Paul wurde 1975 in Bayern geboren.

Irmgard Paule

Illustratoren / Autoren

Irmgard Paule arbeitet seit dem Studium für Gestaltung als freie Grafikerin in der Werbebranche und ist seit 1998 als freischaffende Illustratorin tätig.

Gisa Pauly

Autoren

Gisa Pauly wurde in Gronau geboren. Nachdem sie zwanzig Jahre lang als Berufsschullehrerin gearbeitet hatte, begann sie mit dem Schreiben.

Vanessa Paulzen

Autoren / Illustratoren

Vanessa Paulzen, geboren 1970, studierte in Essen Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunk Grafik und Illustration. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Düsseldorf. Am liebsten illustriert sie Kinderbücher und Comics.

Oliver Pautsch

Autoren

Oliver Pautsch, 1965 in Hilden geboren, lernte in Solingen laufen, ging in Hilden zur Schule und studierte in Düsseldorf. Er ist Spezialist für Flügel- und Klaviertransporte und schreibt Romane und Drehbücher.

Lou Peabody

Autoren

Lou Peabody, 1963 in Mainz geboren, arbeitete einige Zeit im Werbe- und Filmgeschäft in München. Ein Dokumentarfilm über Opale führte sie 1999 zum ersten Mal nach Australien, wo sie ihre Begeisterung für das Land und die Kultur entdeckte.

Javier Pelegrin

Autoren

Ana Alonso arbeitet als Schriftstellerin und Übersetzerin. Ihr Mann Javier Pelegrín ist Lehrer für spanische Sprache und Literatur. Gemeinsam haben sie bereits mehrere in Spanien hoch erfolgreiche Jugendbücher geschrieben.

Lygia Day Penaflor

Autoren

Lygia Day Peñaflor wurde zur Autorin, als sie mit 14 ihre ersten Briefe an eine Freundin von einem Kreuzfahrtschiff schrieb. „FAME – Ruhm kann tödlich sein“ wurde in sechs Länder verkauft und ist Lygias zweites Buch.

Stephanie Perkins

Herausgeber / Autoren

Stephanie Perkins hat seit jeher mit Büchern gearbeitet, zuerst als Buchhändlerin, dann als Bibliothekarin und zu guter Letzt als Autorin.

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.