Autoren

Autoren

Frauke Nahrgang

Autoren

Frauke Nahrgang wurde 1951 in Stadtallendorf geboren, wo sie auch heute mit ihrem Mann und zwei Kindern lebt. Sie ist als Grundschullehrerin tätig und beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit dem Erstleseunterricht.

Beverley Naidoo

Autoren

Beverley Naidoo, geboren 1943 in Südafrika, wuchs als Kind unter dem Apartheid-Regime auf. Als Studentin engagierte sie sich im Widerstand und wurde 1965 des Landes verwiesen. Heute lebt sie mit ihrem Mann in England.

Neele

Autoren

Edith Nesbit

Autoren

Edith Nesbit (1858 - 1924) ist eine der bekanntesten Kinderbuchautorinnen Englands. Ihre Werke gehören zu den Kinderbuchklassikern.

Jo Nesbø

Autoren

Jo Nesbø, 1960 geboren, arbeitete viele Jahre lang erfolgreich als Broker, aber am bekanntesten ist er als Sänger der damals populärsten norwegischen Band «Di Derre» und als Schriftsteller für Kriminalromane.

Philippe Nessmann

Autoren

Philippe Nessmann, geb. 1976, begeistert sich von jeher gleichermaßen für Wissenschaft, Geschichte und die Schriftstellerei.

Annette Neubauer

Autoren

Annette Neubauer, Jahrgang 1963, hat schon als Kind lieber spannende Fälle gelöst als mit Puppen zu spielen. Nach ihrem Abitur studierte sie Geschichte, Germanistik und Russisch. Den Magister in der Tasche, begab sie sich ins Berufsleben.

Silvio Neuendorf

Illustratoren / Autoren

Silvio Neuendorf wurde 1967 in Düren geboren. Nach dem Abitur zog er nach Aachen und studierte Grafik-Design an der Fachhochschule Aachen. Nach dem folgendem Zivildienst in einem Kinder- und Jugendheim heiratete er seine langjährige Freundin.

Dirk Neyens

Autoren

Dirk Neyens (1966) ist Vater von drei Kindern im Teenageralter. Er liebt Katzen und Musik – die wichtigste Nebensache der Welt.

Natasha Ngan

Autoren

Natasha Ngan wurde im englischen Hertfordshire geboren und hat ihre Kindheit zwischen Großbritannien und Malaysia verbracht, von wo die Chinesische Seite ihrer Familie stammt.

Birgitta Nicolas

Illustratoren / Autoren

Ein Waschbär brachte der Grafik-Designerin Birgitta Nicolas den Durchbruch: Wie viele andere Newcomer auch fuhr Birgitta Nicolas zur internationalen Kinderbuchmesse nach Bologna, pinnte dort, ebenso wie viele andere auch, ihre Zeichnung an eine Wa

Sarah Nisse

Autoren

Sarah Nisse ist Deutsch-Französin und pendelte im Mittelrheintal schon immer zwischen zwei Welten. Sie begann während ihres Studiums der Geschichte, Politikwissenschaft und Publizistik Romane zu schreiben, vorwiegend für Jugendliche.

Annemarie Norden

Autoren

Annemarie Norden, geboren und aufgewachsen in Berlin, studierte dort Wirtschaftswissenschaften und arbeitete vor ihrer Heirat für kurze Zeit in der Industrie. Über die Geschichten, die sie für ihre beiden Kinder erdachte, kam sie zum Schreiben.

Christine Nöstlinger

Autoren

Christine Nöstlinger wurde 1936 in Wien geboren und wuchs im Arbeitermilieu der Wiener Vorstadt auf.

Luca Novelli

Autoren / Illustratoren

Luca Novelli, Autor und Illustrator, ist der Verfasser mehrerer Bücher über Naturwissenschaften, die in viele Sprachen übersetzt wurden.

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.