Autoren

Autoren

Sascha K.

Autoren

Für Sascha K. (Name geändert), geboren 1995, begann der Alkoholmissbrauch mit ein paar Bieren unter Freunden, am Wochenende. Er trank, weil er sich gut dabei fühlte. Er trank immer weiter, weil ihn der Alkohol entspannte.

Sascha K.

Autoren

Für Sascha K. (Name geändert), geboren 1995, begann der Alkoholmissbrauch mit ein paar Bieren unter Freunden, am Wochenende. Er trank, weil er sich gut dabei fühlte. Er trank immer weiter, weil ihn der Alkohol entspannte.

Maria Regina Kaiser

Autoren

Maria Regina Kaiser wurde 1952 in Trier geboren. Bereits mit sieben Jahren träumte sie davon, Schriftstellerin zu werden.

Sabine Kalwitzki

Autoren

Sabine Kalwitzki lebt mit ihrer Familie in München. Sie ist Lehrerin an einer Grundschule und liebt es, mit ihren Schulkindern Theater zu spielen und Geschichten zu erzählen.

Alexander Karanikolas

Autoren

Katja Wehner wurde 1976 in Dessau geboren und wuchs in Berlin auf. Sie studierte Grafik und Illustration in Halle an der Saale, Leipzig und Prag.

Lena Karanikolas

Autoren

John Howe: Tolkiens Welten haben ihn als Illustrator berühmt gemacht. Er war einer der führenden Künstler, die an der Filmtrilogie „Der Herr der Ringe“ mitgearbeitet haben.

Nikolas Karanikolas

Autoren

Alan Gibbons ist freier Schriftsteller. Er wurde zweimal für die Carnegie Medal nominiert und erhielt den „Blue Peter Book Award“.

Thomas Kastura

Autoren

Thomas Kastura, geboren 1966 in Bamberg, lebt ebendort mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern. Er studierte Germanistik und Geschichte und arbeitet seit 1996 als Autor für den Bayerischen Rundfunk.

Thomas Kastura

Autoren

Thomas Kastura, geboren 1966 in Bamberg, lebt ebendort mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern. Er studierte Germanistik und Geschichte und arbeitet seit 1996 als Autor für den Bayerischen Rundfunk.

Ulrike Kaup

Autoren

Ulrike Kaup wurde 1958 in Gütersloh geboren. Nach dem Abitur studierte sie in Münster Germanistik und Sozialwissenschaften (Lehramt). 1984 folgte ein Auslandsaufenthalt in Sydney.

Zara Kavka

Autoren

Zara Kavka hat nach dem Studium der Theaterwissenschaft viele Jahre als Redakteurin beim Kinderfernsehen gearbeitet. Als sie dann selber Kinder bekam, fing sie mit dem Schreiben an und kann seitdem nicht mehr damit aufhören.

Zara Kavka

Autoren

Zara Kavka hat nach dem Studium der Theaterwissenschaft viele Jahre als Redakteurin beim Kinderfernsehen gearbeitet. Als sie dann selber Kinder bekam, fing sie mit dem Schreiben an und kann seitdem nicht mehr damit aufhören.

Yayo Kawamura

Autoren / Illustratoren

Yayo Kawamura, geboren im Oktober 1967, wünscht sich manchmal mehr Sonne. Sie ist aufgewachsen in Tokio, und hat ein liebes altes Auto. Seit dem Mauerfall lebt sie in Berlin.

Kelly Keaton

Autoren

Kelly Keaton liebt die Geschichten der Antike, Fantasy und Mythologie.

Kelly Keaton

Autoren

Kelly Keaton liebt die Geschichten der Antike, Fantasy und Mythologie.

Jerry Kennet

Autoren

Jerry Kennets Familie stammt zwar nicht aus unterschiedlichen Epochen, aber wenn Jerry es sich aussuchen könnte, würde er am liebsten zur Zeit der englischen Renaissance leben – als Hofnarr, natürlich.

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.