Autoren

Autoren

Bernd Haage

Autoren

Bernhard Haage wurde 1966 geboren und war schon in verschiedenen Berufen tätig, unter anderem als Weinverkäufer, Popmusiker und Hip-Hop-Produzent. Heute arbeitet er als freier Autor, Journalist und Kinderliedermacher.

Meike Haas

Autoren

Meike Haas wurde 1970 geboren und wuchs in Biberach an der Riss auf. Nach dem Studium der Germanistik und Philosophie in Regensburg und Wien arbeitete sie fünf Jahre als Journalistin, u.a. als freie Autorin für die Süddeutsche Zeitung.

Renate Habinger

Illustratoren / Autoren

Renate Habinger, geboren 1957, ist als freischaffende Illustratorin und Grafikerin tätig und veröffentlichte bereits zahlreiche Bücher für Kinder und Erwachsene, für die sie mehrfach ausgezeichnet wurde.

Ann Caroline Håkans

Autoren

Ann Caroline Håkans arbeitet als Grundschullehrerin und Bibliothekarin. Die Schwimmbadkrise ist ihr erstes Kinderbuch.

Shannon Hale

Autoren

Shannon Hale, geboren 1974 in Salt Lake City, hat sich in den USA bereits als Jugend- und Erwachsenenbuchautorin einen Namen gemacht.

Lin Hallberg

Autoren

Lin Hallberg, geboren 1956, hat sich von Kindesbeinen an fürs Reiten begeistert. Heute betreibt sie eine Reitschule für Kleinkinder in Südschweden und hat ihre Erfahrungen in mehreren Kinderbüchern verarbeitet.

Stefan Haller

Autoren / Illustratoren

Wolfram Hänel

Autoren

Wolfram Hänel Wolfram Hänel wurde 1956 in Fulda geboren und lebt seit 1959 in Hannover. Er studierte Germanistik und Anglistik an der Freien Universität Berlin.

Michael Hanfeld

Autoren

Michael Hanfeld leitet die Medienseite der FAZ und ist Spezialist für Pakistan und Afghanistan.

Beate Teresa Hanika

Autoren

Beate Teresa Hanika (alias Kristy Spencer, im Bild links), geboren 1976 in Regensburg, ist Fotografin. Ab 1997 arbeitete sie mehrere Jahre als Model in verschiedenen europäischen Städten.

Susanne Hanika

Autoren

Susanne Hanika (alias Tabita Lee Spencer, im Bild rechts), geboren 1969 in Regensburg, promovierte nach ihrem Studium der Biologie und Chemie in der Verhaltensphysiologie und arbeitete als Wissenschaftlerin im Zoologischen Institut der Universität

Iris Hardt

Illustratoren / Autoren

Iris Hardt wurde 1971 in Essen geboren. Sie interessierte sich schon immer fürs Zeichnen, und so begann sie ein Studium im Fach „Illustration“ in Münster, wo sie nach einigen Monaten in Nordirland heute wieder lebt und arbeitet.

Leonie Britt Harper

Autoren

Leonie Britt Harper, Jahrgang 1961, ist in Irland geboren. Nach einem Studium der Geschichte hat sie viele Jahre als Journalistin im Ausland gearbeitet, unter anderem in Amerika und Afrika.

Lisi Harrison

Autoren

Lisi Harrison schrieb Kolumnen für Zeitschriften und entwickelte Shows für MTV. Seit 2004 ist sie ausschließlich als Autorin tätig. Sie lebt in Laguna Beach und liebt es, dass sie von ihrem Schreibtisch aus den Strand sehen kann.

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.