Autoren

Autoren

Rachel Caine

Autoren

Rachel Caine ist Autorin zahlreicher Romane, darunter der Weather-Warden-Serie. Sie wurde in White Sands Missile Range, einem Übungs- und Testgelände der Army in New Mexico, geboren und Leute, die sie kennen, sagen, dass das so einiges erklärt.

Kerstin Cantz

Autoren

Kerstin Cantz, geboren in Potsdam und aufgewachsen im Ruhrgebiet, studierte Publizistik, Germanistik und Ethnologie. Früher arbeitete sie als Redakteurin fürs Fernsehen und schreibt heute erfolgreich Drehbücher und Romane.

Greta Carolat

Autoren

Greta Carolat ist als Kind mit ihren Eltern oft umgezogen und viel gereist. Einige Zeit wohnte sie sogar in einem richtigen Schloss. Schon als Kind begann sie, kleine Geschichten zu schreiben. Als Erwachsene arbeitete sie als Psychologin.

Margaux Carpentier

Autoren / Illustratoren

Chellie Carroll

Autoren / Illustratoren

Lewis Carroll

Autoren

Lewis Carrol (1832-1898) war Professor für Mathematik und Logik in Oxford, England.

Nikalas Catlow

Autoren / Illustratoren

Ken Catran

Autoren

Ken Catran begann seine Karriere als Drehbuchautor. Seit 1992 schreibt er Romane für Erwachsene und Jugendliche, von denen viele auch verfilmt wurden.

Aygen-Sibel Celik

Autoren

Aygen-Sibel Çelik wurde 1969 in Istanbul geboren und lebt seit ihrem zweiten Lebensjahr im Raum Frankfurt am Main.

Frédéric Chéhu

Autoren / Illustratoren

Dagmar Chidolue

Autoren

Dagmar Chidolue wurde 1944 in Sensburg/Ostpreußen geboren und wuchs in Gütersloh auf. Seit rund dreißig Jahren schreibt sie Bücher für junge Erwachsene und Kinder und zählt zu den bekanntesten Kinder- und Jugendbuchautoren.

John Christopher

Autoren

John Christopher, geboren 1922, wurde für seine phantastischen Erzählungen mit mehreren international anerkannten Preisen - darunter dem Guardian Preis, dem "Nebula-Award" sowie dem Jugendliteraturpreis - ausgezeichnet.

Cassandra Clare

Autoren

Cassandra Clare wurde in Teheran geboren und verbrachte die ersten zehn Jahre ihres Lebens in Frankreich, England und der Schweiz.

Aleyna Clarke

Autoren

„Aleyna Clarke begann das Schreiben im Alter von zwölf Jahren. Nun, drei Jahre später, legt sie im Alter von fünfzehn Jahren ihren ersten Roman vor und beweist ihr außergewöhnliches Talent. Aleyna schreibt spannend und mitreißend.

Susanne Clay

Autoren

Susanne Clay hat Germanistik, Politik und Philosophie studiert.

Nicole Colas des Francs

Illustratoren / Autoren

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.