Aktuelles

24.09.2020 in Nachrichten

Anna Ruhe LIVE bei Weltbild liest (24.09.2020 ab 16 Uhr)

‼HEUTE LIVE 16:00 Uhr auf Facebook‼ Weltbild liest (www.facebook.com/weltbild) mit Anna Ruhe & Moderatorin Franziska Kurz. Sei dabei, wenn wir heute LIVE um 16 Uhr auf Facebook mit der Autorin über den ersten Band von „Die Duftapothek…
16.09.2020 in Nachrichten

Leserunde auf Lovelybooks.de

Ab sofort könnt ihr euch für die Leserunde zu "Explorer Team - Das Abenteuer beginnt"" von Björn Berenz und Christoph Dittert auf LovelyBooks bewerben. Es werden 10 kostenlose Leseexemplare verlost.Hier kannst du dich direkt bewer…
25.08.2020 in Nachrichten

PapierPodcast - Bücher und Magazine aus Recyclingpapier im Trend?

Die ganze Welt spricht über Klimaschutz und Recycling. Das Thema ist präsenter denn je und es wird Zeit, endlich zu handeln und etwas zu verändern. Der „PapierPodcast“ von Papiernetz zeigt euch jetzt, dass auch etwas in der Welt der Print…
28.07.2020 in Nachrichten

Ausgezeichnet mit dem KIMI Buchsiegel

Tom Limes, Tania Witte, Antje Babendererde und Ilona Einwohlt wurden jeweils für ihre Kinder- und Jugendbücher mit dem KIMI Buchsiegel ausgezeichnet. Es steht für vielfältige und diskriminierungssensible Bücher und wurde 2020 an 140 Bücher verliehen.…
16.07.2020 in Nachrichten

MiniZine zu WILD – Sie hören dich denken

An alle Fans von „WILD – Sie hören dich denken“ von Ella BlixWir haben ein MiniZine für euch, ein kleines Magazin zum Buch, das ihr euch herunterladen und ausdrucken könnt.Wenn ihr es richtig zusammenfaltet und schneidet, habt ihr a…
14.07.2020 in Nachrichten

Die Universität Siegen zeichnet Christian Seltmann mit dem Siegener Literaturpreis für Erstleseliteratur aus

Herzlichen Glückwunsch Christian Seltmann!Das Germanistische Seminar der Universität Siegen verleiht in diesem Sommer zum ersten Mal den Siegener Preis für Erstleseliteratur „SPELL“ an Christian Seltmann mit seinen Büchern „Die Spür…

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.