16.04.

2021

um 19:30 Uhr

Lesung: „Graue Wolken im Kopf“ mit Juliane Breinl

Lesung mit Autorin Juliane Breinl aus ihrem Jugendroman „Graue Wolken im Kopf“ und anschließender Gesprächsrunde über Depressionen bei Jugendlichen.

Wann?
Freitag, 16 April 2021, 19:30-21:00 Uhr
 
Wo?
VHS Vortragsraum 2
Baldhamer Str. 39
85591 Vaterstetten
 
Anmerkung
Zusätzliches Streaming über Zoom
 

Inhalt
Klar gehört es zur Pubertät, dass  Jugendliche sich plötzlich verändern und auch mal sehr zurückziehen oder keinen Appetit haben, nicht gut schlafen können, Ängste entwickeln oder einfach nur keinen Bock auf gar nix haben. Aber es passiert auch leider immer häufiger, dass eine Depression dahinter steckt, die oft nicht so einfach zu erkennen ist. Mit „Graue Wolken im Kopf“ will ich aufklären – wie das ist, wenn eine Jugendliche in eine Depression abgleitet … Als ehemals betroffene Mutter war und ist mir dies ein Herzensanliegen.

Da die Lesung auch per Zoom gestreamt wird, muss man nicht im Raum München wohnen, um daran teilzunehmen.
Einfach nur anmelden über den LINK.
Kosten: EUR 12,00

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.