12.09.

2020

um 20:00 Uhr

12.09.2020: Neil Gaiman - THE ART OF WRITING

Bestsellerautor Neil Gaimann spricht über seine Werke und die Kunst des Schreibens. Seine Science-Fiction- und Fantasy Literatur sowie seine Comics, Drehbücher, Liedtexte und Kinderbücher wurden mehrfach ausgezeichnet.

Wann: 12.09.2020 um 20:00 Uhr
Wo: Internationales Literaturfestival Berlin 2020

Die Veranstaltung ist kostenlos. Allerdings ist aufgrund der Hygienevorschriften eine Anmeldung via E-Mail unter presse@literaturfestival.com unter Angabe des vollständigen Namens, der Anschrift und Telefonnummer aller Besucher*innen notwendig. Weitere Infos gibt es hier.
Hinweis: Das Gespräch findet auf Englisch statt.

 

 

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.