06.08.

2020

um 11:00 Uhr

06.08. - 09.08.2020: Erfurter Kinderbuchtage 2020 - Das Finale

Ihr erinnert euch wahrscheinlich zu gut, dass die 22. Erfurter Kinderbuchtage leider abgesagt werden mussten. Das tut uns noch immer fürchterlich leid. Aber für die gesundheitliche Sicherheit während der Corona-Zeit war das ein wichtiger und notwendiger Umgang mit den geplanten Veranstaltungen.

Vom 06.08.2020 bis 09.08.2020 findet nun aber das Finale der Erfurter Kinderbuchtage 2020 statt. Katja Brandis, Tobias Schrödel, Ina Brandt und Julia Bröhme freuen sich darauf, euch ihre Bücher unter freien Himmel vorzustellen und daraus vorzulesen.

Da aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen die Kapazitäten für die Lesungen eingeschränkt sind, haben sich unsere Autoren und Autorinnen bereit erklärt, mehrere Lesungen hintereinander durchzuführen. Die bereits erworbenen Karten sind für die entsprechende Veranstaltung gültig oder können bis zum 15. Juli in der Buchhandlung Peterknecht (Am Anger 28) zurückgegeben werden.

 

Weitere Informationen findet ihr hier oder auf Facebook

 

Wir freuen uns auf euch!
Euer Arena Verlag und eure Buchhandlung Peterknecht

 

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.