Weltbild Kinderbuchfestival 2021

Weltbild Kinderbuchfestival 2021

Kreativität, Interaktion und jede Menge Geschichten beim großen Kinderbuchfestival – Jetzt mitmachen!

Unter dem Motto „Laternenzeit“ lädt Weltbild vom 05.-07.11.2021 zu seinem zweiten online Kinderbuchfestival ein.
Für Eltern, Großeltern und Kinder wird es tolle Veranstaltungen wie Lesungen und Mitmach-Events geben. Außerdem werden die neuen Kinder- und Jugendbücher sowie bewährte Klassiker präsentiert.

 

Mit dabei: Die Bestseller aus dem Arena Verlag, „Seawalkers“, „Die Duftapotheke“, „Mein LOTTA-Leben“ und „Pony Jamie“!
Der Eintritt für die großen und kleinen Besucher ist frei!

 

LIVE AM 05.11.2021:
16:00 Uhr: Lesung und Fragerunde mit Katja Brandis
18:00 Uhr: Lesung und Fragerunde mit
Anna Ruhe

VIDEO:
Alice Pantermüller/Daniela Kohl: Premierenlesung „Mein Lotta-Leben (18). Im Zeichen des Tapirs" und Mini-Zeichenworkshop
Jana Hoch: Pony Jamie stellt sich vor

Kostenlose Anmeldung und weitere Infos unter:
www.weltbild.de/kinderfestival

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.