Vorlesetag | Alice Pantermüller & Daniela Kohl lesen und zeichnen aus „Mein Lotta-Leben (16). Das letzte Eichhorn“

Vorlesetag | Alice Pantermüller & Daniela Kohl lesen und zeichnen aus „Mein Lotta-Leben (16). Das letzte Eichhorn“

 

Am 20.11.2020 ist Bundesweiter Vorlesetag!

Wir laden euch ein, euren Helden und unseren Autor*innen zu begegnen, um in eure Lieblingsgeschichten abzutauchen.

Erlebt Alice Pantermüller und Daniela Kohl bei einem Vorlese- und Zeichenvideo zu „Mein Lotta-Leben (16). Das letzte Eichhorn“.
Dieser Beitrag wurde erstmalig im Rahmen des Bookfest digital der Frankfurter Buchmesse ausgestrahlt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören und Zuschauen.

Alle Videos zum Vorlesetag findet ihr hier.

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.