#RetteDeineBuchhandlung

#RetteDeineBuchhandlung

Liebe Leserinnen und Leser,

euch ist das Lesefutter ausgegangen? Das ist gar kein Problem!
Auch wenn die Buchhandlungen wie viele andere ihre Ladengeschäfte schließen mussten, sind sie trotzdem der beste Weg, um an neues Lesefutter zu kommen.

Denkt bitte an euren lokalen Buchhändler! Selbstverständlich ist er weiterhin für euch da – online und telefonisch nimmt er eure Bestellung entgegen und berät euch. Schaut einfach im Netz vorbei, um euch zu informieren.

Wir sind begeistert von den zahlreichen Möglichkeiten, die ein jeder anbietet und wie jeder die schwierige Situation meistert.
Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre Einsatzbereitschaft, liebe Buchhändlerinnen und Buchhändler!

#GemeinsamGegenLangeweile
#ZeitZumLesen
#RetteDeineBuchhandlung

Wir unterstützen jede Maßnahme, die die Experten und die jeweilige Landesregierung und die Bundesregierung für geboten erachten, um unser aller Gesundheit zu schützen.

Auf eine gute Gesundheit und einen gut gestillten Lesehunger!

Euer Arena Verlag

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.