PapierPodcast - Bücher und Magazine aus Recyclingpapier im Trend?

PapierPodcast - Bücher und Magazine aus Recyclingpapier im Trend?

Die ganze Welt spricht über Klimaschutz und Recycling. Das Thema ist präsenter denn je und es wird Zeit, endlich zu handeln und etwas zu verändern. Der „PapierPodcast“ von Papiernetz zeigt euch jetzt, dass auch etwas in der Welt der Printmedien passiert. 
Wir haben im Arena Verlag schon vor etwa einem Jahr damit begonnen, unsere Bücher auf eine umweltfreundliche und nachhaltige Produktion umzustellen. Zertifiziert mit dem Umweltsiegel „Blauer Engel“ wird nun auch die Bestseller-Reihe „Seawalkers“ von Katja Brandis gedruckt. Da sich die Autorin selbst im Umweltschutz engagiert, war dies ein Herzensprojekt beider Seiten. 
Den ganzen Podcast zum Thema „Bücher und Magazine aus Recyclingpapier im Trend?“ findet ihr hier und auf allen gängigen Podcast-Plattformen.

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.