LIVE-Lesung aus „Koalaträume“ am 27.05.2021 ab 17:30 Uhr

LIVE-Lesung aus „Koalaträume“ am 27.05.2021 ab 17:30 Uhr

Liebe Walkers-Fans,

ihr habt Lust auf eine Live-Lesung aus „Koalaträume“?
Dann merkt euch Donnerstag, den 27.05.2021 ab 17:30 Uhr vor.
Katja Brandis liest nicht nur zum ersten Mal aus dem Roman, sondern sie erzählt euch auch von ihrer Recherchereise nach Australien.
Die Veranstaltung findet zusammen mit einer Naturschützerin der Aktionsgemeinschaft Artenschutz, die über das Koalaschutzprojekt erzählt, statt.

Schaut doch mal auf unserer Katja-Brandis-Website vorbei, dort haben wir euch den Direktlink hinterlegt.

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.