Leservoting Shortlist digi:talents Schreibwettbewerb

Leservoting Shortlist digi:talents Schreibwettbewerb

Achtung vormerken: Am 16.09. erscheint das Gratis-E-Book mit den Leseproben der fünf Shortlist-Titel des digi:talents Schreibwettbewerbs. Bis zum 30.09. könnt ihr auf Instagram und Facebook für euren Favoriten voten. Der Siegertitel erscheint noch dieses Jahr als E-Book im digi:tales Programm und erhält einen Buchttrailer im Wert von 3.000 Euro (gesponsert von MyPoolitzer).

Unterstützt die Experten-Jury (bestehend aus Bestsellerautor und Schreibcoach Rainer Wekwerth (www.wekwerth.com), Bloggerin Simone Belack (www.leselurch.de),  BookTuberin Jessica Heide (Melody of Books) und dem digi:tales-Lektorat) und wählt euren Liebestitel 2017! 

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.