Leserunde zu „WTF?! So tickt das Netz“ von Tobias Schrödel

Leserunde zu „WTF?! So tickt das Netz“ von Tobias Schrödel

Ein IT-Experte, ein Jurist, eine Psychologin kommentieren die Möglichkeiten und Risiken des Internets. Mit einem Vorwort von Rezo.

Jeder benutzt es. Täglich. Stundenlang. Das Internet! Wie funktioniert die Anonymität im Darknet? Ist dort wirklich alles illegal? Wieso mobben wir online so leicht? Was treibt uns an, dauernd auf Social Media zu posten? Warum sind Firmen so scharf auf unsere Daten? Wie das Netz tickt – im Rechner, im Gerichtssaal und im Kopf – erklären die Psychologin Nora Wunderlich, IT-Experte Tobias Schrödel und Anwalt Christian Solmecke für jeden verständlich und gespickt mit lustigen Anekdoten.

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu WTF?! So tickt das Netz und gewinne 1 von 20 kostenlosen Leseexemplaren.

Hier kannst du dich direkt bewerben.

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.