Leseempfehlung: „The Carbon Diaries. Euer schönes Leben kotzt mich an“ von Saci Lloyd

Leseempfehlung: „The Carbon Diaries. Euer schönes Leben kotzt mich an“ von Saci Lloyd

Klimawandel betrifft uns alle! Saci Lloyd zeigt eindrucksvoll die Auswirkungen einer globalen Katastrophe auf. Eine Geschichte, die wachrüttelt!

Habt ihr schon den Umweltroman „The Carbon Diaries. Euer schönes Leben kotzt mich an“ von Saci Lloyd gelesen?

Im Video von Isabella Buttgereit erfahrt ihr, um was im Buch geht:
https://dein-buch.zdf.de/book/647

„Was wie ein Science-Fiction geschrieben ist, ist von der Realität gar nicht mal so weit entfernt.“
Isabella Buttgereit

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.