Katja Brandis bei Timster - live von der Frankfurter Buchmesse

Katja Brandis bei Timster - live von der Frankfurter Buchmesse

Im Rahmen der Kindersendung "timster" auf KiKA - dem öffentlich-rechtlichen Kinderkanal von ARD und ZDF - wurde Arena-Autorin Katja Brandis zum Live-Webtalk von der Frankfurter Buchmesse eingeladen.

Zahlreiche Fragen von den Kindern beantwortete die Autorin der Bestseller-Reihe "Woodwalkers" während der Sendung und brachte natürlich auch genügend Zeit mit, um den Kindern aus dem ersten Abenteuer der "Woodwalkers", Carags Verwandlung, vorzulesen.

Von seinem Messebesuch hat Moderator Tim viele Worte von Kindern gesammelt, die unbedingt in ein spannendes Buch gehören. Diese brachte er als Zutat mit zum Treffen mit Katja Brandis, die gemeinsam mit Tim aus den Wörtern der Kindern ad hoc eine spannende Geschichte erfand.

Den kompletten Beitrag kannst du dir hier ansehen. (Der Beitrag mit Katja Brandis beginnt bei Minute: 22:25)

 

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.