Große Siegerehrung des digi:talents Schreibwettbwerbs auf der Frankfurter Buchmesse

Große Siegerehrung des digi:talents Schreibwettbwerbs auf der Frankfurter Buchmesse

Der Sieger des digi:talents Schreibwettbewers Romance 2017 steht nun fest:

 

Anne Lück hat mit  „Von der Wahrscheinlichkeit, zwei Leben zu retten“ unsere Jury überzeugt und den Wettbewerb gewonnen. Wir gratulieren ganz herzlich!

Neben der Veröffentlichung im digi:tales Programm, darf sie sich auch noch über einen von MyPoolitzer gesponserten Buchtrailer freuen, den ihr euch schon hier anschauen könnt! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Allerdings gibt es noch einen zweiten Sieger, denn wir küren „Liv & Leif“ zum Leserliebling, mit ganz knappem Vorsprung zum Siegertitel hat das Autorenduo Katja Hemkentokrax und Dennis Schwark das große Leservoting für sich entschieden. Auch ihr Titel wird im digi:tales Programm veröffentlicht!

 

 

Danke an alle, die beim digi:talents Schreibwettbewerb Romance 2017 mitgemacht und abgestimmt haben. Ihr seid großartig!

Der Siegertitel von Anne Lück wird noch in diesem Jahr erscheinen! Falls ihr es aber schon jetzt nicht mehr abwarten könnt:

Das Leservoting ist zwar abgeschlossen, aber ihr könnt euch weiterhin das Gratis-E-Book mit den Leseproben der fünf Shortlist-Titel des Schreibwettbewerbs in allen Shops herunterladen und schon vorab in die beiden Gewinnertitel hineinlesen!
Hier geht’s zum Shortlist-E-Book
 

+++

Und das waren unsere 5 Finalisten:

Text A: Katja Hemkentokrax und Dennis Schwark: Liv und Leif (Leserliebling)
Text B: Anne Lück: Von der Wahrscheinlichkeit, zwei Leben zu retten (Sieger des Wettbewerbs)
Text C: Sabrina Kiehl: Duett
Text D: Carina Raedlein: Anakonda
Text E: Emily Rudolf: 12 Songs for Carrie

 

 

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.