"Buxtehuder Kälbchen": Impressionen von der Preisverleihung

"Buxtehuder Kälbchen": Impressionen von der Preisverleihung

 "Dirk Hennig ist am vergangenem Donnerstag, 15. Juni, für sein Bilderbuch „Igel Ignatz und das Möp“ mit dem „Buxtehuder Kälbchen“ ausgezeichnet worden. 1.000 Buxtehuder Kinder hatten aus einer Auswahl von zehn Neuerscheinungen ihr Lieblingsbuch gewählt und sich mehrheitlich für das Buch des 45-Jährigen entschieden. „Ich freue mich wirklich wahnsinnig“, sagte Dirk Hennig bei der Preisverleihung vor dem Buxtehuder Freizeithaus. Buxtehudes stellvertretende Bürgermeisterin Petra Möhle gratulierte dem Preisträger, Thorsten Matthies vom Rotary Club Buxtehude überreichte das vom Rotary Club gesponserte Preisgeld."

 

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.