Übersetzer

Übersetzer

Anna Kayser

Übersetzer

Birgitta Kicherer

Übersetzer

Birgitta Kicherer wuchs als Tochter einer Schwedin und eines Deutschen sowohl mit beiden Sprachen, als auch in beiden Ländern auf.

Verena Kiefer

Übersetzer / Autoren

Verena Kiefer studierte Literaturwissenschaft, Romanistik und Betriebswirtschaftslehre. Neben ihrer Arbeit als Verlagsvertreterin übersetzte sie bereits Bücher, was sie schließlich zu ihrem Hauptberuf machte.

Peter Klusen

Autoren / Übersetzer

Anke Knefel

Übersetzer

Anke Knefel, 1964 geboren, studierte Englisch und Französisch und arbeitete als Lektorin, bevor sie freie Übersetzerin und Texterin wurde. Sie lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf an einem großen See in der Nähe von Hamburg.

Ulrike Köbele

Herausgeber / Übersetzer

Ulrike Köbele, geboren 1982 in Freiburg i. Br., studierte Anglistik/Amerikanistik und Geschichte.

Petra Koob-Pawis

Übersetzer / Illustratoren

Petra Koob-Pawis wurde 1961 geboren. Sie studierte an der Universität Würzburg Anglistik und Germanistik, ging anschließend einer wissenschasftlichen Tätigkeit an der Universität Würzburg nach.

Heinrich Koop

Übersetzer

Heinrich Koop studierte Geschichte und Niederlandistik an der Universität Köln, bekam ein Auslandsstipendium an der Katholieke Universiteit Nijmegen und vervollständigte seine Ausbildung durch den Zusatzstudiengang Literarisches Übersetzen aus dem

Thilo Krapp

Illustratoren / Autoren / Übersetzer

Thilo Krapp, geb. 1975, zeichnete schon seit seiner Kindheit vor allem Enten, Katzen und alles sonstige Getier. Seine Leidenschaft gehört dem Geschichtenerzählen.

Elina Kritzokat

Übersetzer

Elina Kritzokat wurde 1971 geboren und dolmetscht seit ihrer Kindheit. Nach mehreren Stationen in der Verlagsbranche übersetzt sie seit 12 Jahren die unterschiedlichsten Genres von Roman bis Comic aus dem Finnischen.

Lore Krüger

Übersetzer

Hans Küfner

Übersetzer

Barbara Küper

Übersetzer

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.