S.J.Kincaid war auf Deutschlandreise

S.J.Kincaid war auf Deutschlandreise

Letzte Woche war unsere sympathische NYT-Bestsellerautorin S.J.Kincaid, die "Diabolic - vom Zorn geküsst" geschrieben hat, auf einer 3-tägigen Deutschlandreise. Sie war beim 4. Internationalen Jugendliteraturfestival in Pullach dabei, hat Lesungen gehalten, hat uns im Verlag besucht, hat ein Interview bei Radio Charivari Würzburg gegeben und war bei Hugendubel in Würzburg, wo eine öffentliche Signierstunde und ein exklusives Meet & Greet mit Bloggern stattgefunden hat. Die Main-Post Readktion Würzburg hat sie dabei begleitet. Es waren 3 ereignisreiche und tolle Tage.

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.