5. Deutsch-Französischen Jugendliteraturpreis 2017

5. Deutsch-Französischen Jugendliteraturpreis 2017

Angela Mohr hat mit "Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen" den 5. Deutsch-Französischen Jugendliteraturpreis 2017 gewonnen.

Der Preis wird jährlich für ein herausragendes Werk der deutschen und französischen Kinder- und Jugendliteratur an eine/n deutsch- und einen französischsprachige/n Jugendbuchautor/in verliehen.

 

 

 

 

 

  Hier noch ein paar Eindrücke von der Verleihung des Deutsch-Französischen Jugendliteraturpreises 2017. Wir freuen uns zusammen mit Angela Mohr über diese tolle
  
Auszeichnung für "Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen".

     

  Hier auch noch ein Beitrag des SR (ab Minute 22:30) http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=50812

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.